ACHTUNG: vom 11.8. - 1.9.17 bin ich auf Pilgerreise und kann meinen Onlineshop nicht pflegen. Bücherbestellung in diesem Zeitraum versende ich sofort nach meiner Rückkehr. Wer nicht warten kann, bekommt "kein Hawaii" auch über den Vbb (Verlag für Berlin-Brandenburg) oder im Buchhandel.


»Das unterdrückte Fernweh nach mediterranem Flair scheint ein kollektives Syndrom Brandenburger Kleinstädte zu sein. «

(aus dem 1. KAPITEL | HENNIGSDORF)

Buch
Dieser Reiseführer ist kein Reiseführer. Das Havelland wird zum idealen Lehrmeister, die Wahrnehmung zu schärfen und sich gegen die Wunden unserer Zeit zu stemmen – Maßlosigkeit und Hochgeschwindigkeit. Mit Prosa, Lyrik, Geisteswissenschaft, ... (mehr lesen)
30,00 €

Die erste Auflage wurde erfolgreich finanziert durch Crowdfunding auf www.startnext.com/keinhahwaii

Einen Riesendank an alle Unterstützer!